Kunsthalle in Potsdam–Hasso Plattner …

  • verbindet moderne Architektur mit rekonstruierter schöner Mitte

  • versöhnt Ost- mit Westkunst

  • verhandelt um das schönste Grundstück

  • verleiht seine Kunstsammlung

  • verbaut nicht die Zukunft

  • vertraut den Potsdamern

  • verlangt kompetente Entscheidung

  • verkündet; über diese Brücke musst Du Geh´n

    belvedere pfingstberg2

3 Gedanken zu „Kunsthalle in Potsdam–Hasso Plattner …

  1. ich habe mich riesig gefreut als ich das gelesen habe kunsthalle in potsdam ,und das interhotel merkur ist doch schon lange abschuß reif… ich als potsdamer freue mich riesig auf die kunsthalle…das pept die stadt auf…. aber bitte alles rollstuhlgerecht sonst hab ich nix von der schönen kunst…und hoffe echt das ein rollstuhlgerechter zugang sein wird.. mfg kunstliebhaberin aus potsdam.

Kommentar verfassen

