Saisoneröffnung Berlin

Kunst im Salon:

Wie lange läuft die Ausstellung noch?

Ursprünglich veröffentlicht auf Anke's Berliner Zimmer:

Ich habe inzwischen den Frühling in MexCity, mit dem Frühling in Berlin ‘getauscht’ – offensichtlich hab’ ich es richtig erwischt, denn heute ist er hier so richtig ‘ausgebrochen’, der Frühling! Die Mütze auf dem Radl, heute mittag, war vollkommen unnötig, eher lästig – flugs wurde der Sommerhut aus dem Winterquartier befreit!  :-)

Und ja! Die geniale Gerhard-Richter-Ausstellung verpasse ich auch nicht! *Freu* – habe heute gleich nach dem strategisch richtigen Zeitpunkt geforscht! ;-) Ich komme zu nix vor lauter Jetlag, Terminen und Wiener Apfelstrudel in Vanillesoße ;-) Trotz dem Chaos meiner Ankunft nach 2-monatiger Abwesenheit, haben wir heute die Sommer-Saison in Berlin eröffnet: Pit-Stop am Schiffbauerdamm in lauer Frühlingsluft :-)

Original ansehen

Kommentar verfassen

