Freue mich schon drauf und werde auch Susanne noch rebloggen

Conny Niehoff-Malerei

80/80 cm
letztewinternacht

Um so mehr Winterbilder ich male, um so mehr sehn ich mich nach dem Frühling.

Wenn die Ausstellung „Der Sommer trifft auf Weiss“ mit Susanne Haun, vorbei ist, verstecke ich die weiße Farbe, hol‘ meine Kleidchen aus dem Schrank kauf mir ’nen Schokoladeneis und setz mich in den Liegestuhl vor meinem Atelier!!!! Echt!

Das Bild von heute ist trotzdem Oberhammer…..wenn ich mich mal selbst loben darf!

saar5

702403_513137805377764_1996871377_n

Ursprünglichen Post anzeigen

Schreibe einen Kommentar

